Unser Studio 417 Team besteht aus einer großen Mannschaft von engagierten und motivierten Trainerinnen und Trainern, die dafür sorgen, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Für uns steht dabei der persönliche Kontakt zwischen Trainerinnen und Trainern und unseren Mitgliedern im Mittelpunkt. Bei uns gibt es keine 0815 Betreuung, bei uns wird auf jedes Mitglied individuell eingegangen. Für die bestmögliche Betreuung haben alle unsere Trainerinnen und Trainer – egal ob auf der Freifläche oder im Kursbereich – die entsprechenden sportlichen Lizenzen und bilden sich stetig weiter. Damit bieten wir die besten Voraussetzung, um mit unserer fachlichen Kompetenz dafür zu sorgen, dass unsere Mitglieder ihre sportlichen und gesundheitlichen Ziele erreichen können.

Zum Team gehören weiterhin viele weitere tatkräftige Hände, wie unsere Reinigungs- und Thekenkräfte und unser Hausmeister, die ebenfalls dafür sorgen, dass man ein tolles Sporterlebenis im Studio 417 hat.