Young & Strong

Gerätetraining für Jugendliche 14-16 Jahre

Ihr habt das 16. Lebensjahr noch nicht erreicht, aber wollt unbedingt bei uns im STU417DIO trainieren und eurem Körper etwas Gutes tun? Kein Problem!
Für alle Jugendlichen von 14 bis 16 Jahre gibt es bei uns ein geführtes und angeleitetes Training.

Du möchtest deine Kraft steigern? Gerätetraining ist eine sichere und effektive Maßnahme zur Steigerung der Kraftfähigkeit.
Ein geregelter Muskelaufbau im Jugendalter kann sich später im Alter auszahlen. Durch das regelmäßige Training ist der Körper nicht so verletzungsanfällig und die Koordination und Haltung verbessert sich und beugt somit Haltungsschäden vor.
Das gemeinsame Training macht nicht nur Spaß und der Körper wird besser trainiert, sondern hat somit noch viele weitere positive gesundheitliche Aspekte.

Wir treffen uns immer Freitags in der Zeit von 15:00 – 16:00 Uhr.