Mommy & Daddy FIT

Der Mommy&Daddy FIT-Kurs im Studio 417.

Mutter oder Papa sein und fit bleiben, das ist eine Herausforderung für jede frisch gebackene Mutter und jeden frisch gebackenen Vater. Wie gelingt es mir, ein gutes Körpergefühl zu entwickeln und mich wohlzufühlen? Wie halte ich mich im Alltag fit? Was kann ich für meine Haltung und meine Figur tun? Das sind Fragen, die viele beschäftigen. Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich zu den Anforderungen des Alltags. In dem Kurs geht es überwiegend darum nach der Rückbildung mit moderatem Training im Kraftausdauerbereich und mit adäquaten Beckenboden-, Bauch und Rückentraining, den Körper wieder zu stärken und in Form zu bringen. Keinen Babysitter für den Sport? Kein Problem. Bei dem Mommy&Daddy Fit-Kurs bringst du deinen kleinen Sportmotivator einfach mit ins Studio. Während den Sportübungen werden die Kids entweder mit in das Programm integriert oder vom Trainerpersonal betreut und bespaßt.